help ! Documentation needed

Damn, the first documentation about NextGEN Gallery at HQcode get’s broken. Now I have no good beginner explanation anymore 😦 Update : It’s back online … puh

If somebody write an article (in what ever language) about the use of NextGEN Gallery, please send me a note.

I have still no time for that now… (OK, I hate writing documentation, as well )

Advertisements
Tagged ,

16 thoughts on “help ! Documentation needed

  1. Eric says:

    For now, use the google cache, search for:
    next gen gallery site:hqcode.com

    And click on the “cached” link. No pictures, but the instructions are helpful.

  2. die-andis says:

    Hallo Alex,
    also ich melde mich mal “unverbindlich” an. Könnte sukzessive ein paar Texte bereitstellen. Irgendwelchen speziellen Wünsche? Was zuerst? welches Format? Wohin?

    Ich hab mir gedacht, ich tippe da was in openoffice und schicke es dir dann per Mail zu.

    Bin aber ab 15.06. ein Woche in Urlaub, es wird dann vorr. erst nach meinem Urlaub Doku kommen.

    Gruß
    Andreas

  3. Lazy says:

    Guten Morgen,

    kann auch gern mithelfen, bzw. Dir, Andreas, könnten uns ja die Arbeit aufteilen oder sowas? 🙂

    Schönen Tag Euch!

    bye,

    Chris

  4. alex.rabe says:

    Vielen Dank,

    wer immer Lust hat eine Anleitung / Beschreibung zu schreiben… nur zu. Ich verlinke dann auf die Seite von hier.

    Wenn ich mal genug Zeit finde kann ich Gengo auf nextgen.boelinger.com installieren und dort alle Beschreibungen hosten, aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter

    Nochmals Danke für die angekündigte Unterstützung

  5. die-andis says:

    ich melde mich dann wieder wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Vielleicht hab ich ja bis dahin die eine oder andere Dokuzeile.

    @lazy: Aufteilen klingt immer gut, aber wie? Nach Menüpunkten in der Adminseite?

  6. alex.rabe says:

    Wünsche einen schönen Urlaub !

  7. claude says:

    hab mich schon mal an die Arbeit gemacht, ist aber noch ein wenig ausbaufähig und Bilder fehlen auch noch.

    http://www.blog-werkstatt.de/dokumentation_nggallery/

  8. Robert says:

    Habe mal ne kleine Anleitung verfasst. Hoffe es entspricht annähernd Deinen Vorstellungen, Änderungswünsche werden natürlich gerne entgegengenommen…
    Viele Grüße
    Robert

  9. Lazy says:

    hui, ich glaub, wir müssen gar nicht mehr; daude & Robert haben das ja schon klasse umgesetzt 🙂

  10. Robert says:

    Also ich denke, das ist alles noch ausbaufähig…Mir fallen noch zig Sachen ein, die ich verbessern und erweitern könnte…

    Robert

  11. Robert says:

    Hallo,
    habe die Dokumentation auf ne statische Seite gepackt…
    http://www.curlyrob.de/curlyrob/?page_id=129

    @Alex: Bitte den vorherigen Beitrag mit dem nun falschen Link löschen, danke…
    Viele Grüße
    Robert

  12. Gaspard says:

    HI ALEX
    Traditional Chinese Documentation
    http://gaspard.valenhsu.net/archives/1.html

  13. Hans says:

    Hi Alex,
    Is there any specific format you want the documentation? I am in the process of creating a Word document with screen caps to show the processes. I will gladly send you a copy when it is done.

    Thanks for a great plug in.

    Hans

  14. alex.rabe says:

    @Hans,

    at the best post a page/post with the doucmentaion and send me the link. I will create a link list of all documenation at my page…

    @ALL

    Thank you very much ! I will update my page during the weekend

  15. Gaspard says:

    hi alex

    traditional chinese’s flag is

    not CN
    it’s very important to me !!

  16. alex.rabe says:

    I apologize my mistake. it’s changed

Comments are closed.

%d bloggers like this: